Saturday 20 May 2017

Yadix Devisen Charts


Yadix Bewertungen Ich muss sagen, dass die Yadix Leistung sehr zufriedenstellend ist, von Spreads, Ausführung, Abfüllung, Unterstützung und Brokerage Einrichtungen. Ich begann auf dem Scalper-Konto mit einem Test und war beeindruckt von der Spreads ausgehend von null Spreads, durchschnittlich auf Majors ich bei 0,2 Pips, die ich denke, ist gut. Das Konto hat keine Markierung und sehr anständige ecn Provisionen für die Investition erforderlich. Nachdem ich die Balance aufgebaut und eine höhere Balance hinzugefügt habe, kontaktierte mein Account Manager, der bei Fragen und Abhebungen hilft, mit einem Upgrade auf Pro-Account mit 30 Kostensenkungen. Auch die EA funktioniert gut und die Spread-Kosten sind sehr niedrig, die mit Gewinnen helfen. Zum Vergleich habe ich die Ausführungsgeschwindigkeiten aufgezeichnet und meistens Aufträge in 7-50 Millisekunden gefüllt werden, gibt es einige, die länger dauern und es wurde erklärt, dass Aufträge gefüllt werden, um die Liquidität bietet die besten Geld-oder fragen Sie Preis an der Zeit, So dass die Füllung auf verschiedene Banken können mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Die Spreads sind bei Überschlag erhöht, einige Nachrichten und Wochenende, aber dies ist der Markt im Allgemeinen. Auch mit Änderungen der Hebel-Regeln vor kurzem kann ich nicht finden, zu viele dma Broker mit Hebelwirkung, Ausführungsgeschwindigkeit und Spreads ich brauche. Der wichtigste Aspekt für meine scalping EA ist niedrig verbreitet und Provisionen, Ausführungsgeschwindigkeit und schnelle Abhebungen, bekomme ich alle drei bei Yadix. Für mich, habe ich nicht finden, zu viele Makler, die konkurrieren können Tags: Yadix Bewertungen United Arab Emirates November 21, 2016 4 Jahre Insgesamt 7 Monate mit diesem Broker sind sie Betrüger. Ich bin nicht immer, was zum Teufel sie mit meinem Konto. Sie schraubten mich nur, wenn ich eine Menge Geld in meinem Konto machte. Ich hatte 20.000 mit ihnen und machte etwa 15.000 auf meinem AUDCAD Positionen, aber aufgrund einer plötzlichen Ausbreitung verbreitert, wurde mein Konto in Sekunden ausgelöscht. Ich bin wirklich nicht sicher, ob seine Broker-spezifische oder es war tatsächlich bewegen, wie ich kann nicht sehen, viele Dinge passiert auf dem Markt. Aber dieser Broker hat mich sehr schlecht verschraubt Tags: Yadix Bewertungen September 27, 2016 3 Jahre Insgesamt - mit diesem Broker Ich weiß nicht, wie dieser Makler so hohe Bewertung erhalten, weil seine durchschnittliche Offshore-Unternehmen mit minimaler Zuverlässigkeit. Außerdem sind die Handelsbedingungen schlecht. So denken Sie ein wenig darüber Ich rate Ihnen, wahre STP Broker mit soliden Lizenz zu wählen. Wenn Sie nicht wissen, was Makler zu wählen, werde ich Ihnen helfen. Füge mich einfach in skype - vovkfx. Tags: Yadix Bewertungen Griechenland - Luke 10. November 2015 7 Jahre Insgesamt 2 mit diesem Broker Ich ändere EA nach Markt und wie es chnges auch und ich verlasse mich auf EA-Systeme, die meine freind entwickelt, um den Vorteil des Marktes der Symbol Schwäche zu nutzen. Wir verwenden das System, das auf bestimmte Paare fokussiert ist, im Moment konzentrieren wir uns auf dax und SampP. Weil Yadix hervorragende Bedingungen auf dem Scalper-Konto und der niedrigsten ECN-Provision für den Indizeshandel aufweist. Die Ausführung ist ideal für die Roboter, so dass ein gutes Spiel für uns, wenn wir ein neues System auf den Markt freizugeben haben. Yadix ist einer von wenigen Maklern, die die Systeme akzeptieren und ehren können, die wir so für extreme Systeme verwenden, Yadix ist ein guter Makler. Tags: Yadix Rezensionen ChrissyK Luton 6 Insgesamt 4 Monate mit diesem Broker Ich handelte Währungen mit Yadix vor etwa 12 Monaten, konnte aber nicht die ea stabil genug für Konstanz. Ich habe jetzt für die letzten 3 Monate mit einem DAX-HFT-System gehandelt, das sehr gut mit der Yadix-Liquidität arbeitet. Kein Problem mit der Ausführung Geschwindigkeiten und Qualität und dieser Roboter ist sehr profitabel, es kann Verluste machen aber insgesamt macht es sehr gesunde Gewinne. Yadix Bewertungen UK, George 10 Jahre Insgesamt 4 Jahre mit diesem Broker Seit 2011 hat Yadix einen starken Ruf für die Bereitstellung von Dienstleistungen für Scalpers, Forex Robots und Nachrichtenhändler. Unsere Erfahrung und unser Marktverständnis kombiniert mit Broker-Technologien und günstigen Handelsbedingungen bieten das ideale Handelsumfeld von Spezialistenstrategien und Robots auf dem Scalper Account. Die fortschrittliche ECN-Technologie an den Equinix-Börsen und die spezialisierte Liquidität unterstützen Yadix-Support-Händler mit überlegener Abfüllqualität und schneller Ausführung. Wir wünschen Ihnen erfolgreichen Handel. Tags: Yadix Bewertungen Raj London 2 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Ich wähle diesen Broker wegen seines Scalper-Kontos und die uneingeschränkte Hebelwirkung auf Gold, Öl und Indizes. Ich kann wirklich scalp die Indizes und erzeugen nette Gewinne. Tags: Yadix Bewertungen Harold, Deutschland 3 Jahre Insgesamt 1 Jahre mit diesem Broker Bin sehr zufrieden mit der Leistung des Scalper-Kontos bei Yadix. Die Ausübung ist eine der besten, die ich mit gehandelt und glücklich mit Verbreitung und Stabilität Tags: Yadix Rezensionen George Miller - UK 10 Jahre, Insgesamt 5 Jahre mit diesem Broker Yadix Profitable Trading Amp Forex Robots Dear Forex Trader, wie Yadix hat als Forex positioniert Broker mit direkter Markteinführung sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Service-Levels und Ausführung Qualität für unsere Händler. Im Einklang mit unserem Ruf, Forex Robots, profitables Trading, Scalpers und High Frequency Traders zu unterstützen, hat Yadix mehr spezialisierte Liquiditätsanbieter hinzugefügt, um eine kontinuierliche Unterstützung zu gewährleisten. Die neue Liquidität fügt Tiefe hinzu, senkt Spreads und fügt neue Asset-Klassen und Symbole für unsere Kunden zu handeln. Id glücklich sein, alle Fragen über den Handel mit Yadix Forex Broker, die neuen Symbole, Robot Handel oder Scalping die Forex-Märkte zu beantworten. Tags: Yadix Bewertungen Adam Griechenland 17. Februar 2015 4 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Interessante Broker, real stp mit schnellen Ausführung wegen der Technologie Ive getestet mehr als 20 STP Broker Ausführung Zeit kann 100 ms - 400 ms, um Trades auf die führen LPs, Yadix ist die schnellste I durchschnittlich 90 ms. Die Equinix und VPS Kombination macht sie einzigartig für schnelle Ausführung Tags: Yadix Bewertungen 30. Januar 2015 5 Jahre Insgesamt 6 Monate mit diesem Broker Yadix ist für EA-Handel ausgezeichnet, sie haben die Bedingungen, Regeln und eingerichtet fair und transparent, so dass Sie können Führen Sie Ihre profitable Software ohne Zweifel Tags: Yadix RezensionenYadix Review Besuchen Sie Website August 2016: Über 1 Dutzend Foren-Konten wurden aus Nigeria erstellt, um die Bewertungen und Scam Alerts Threads zu Gunsten von Yadix Spam. HINWEIS: Die FPA erhielt eine Beschwerde von einem Händler, der behauptete, die FPA39s Forex News Gun Software mit Yadix zu verwenden. Der Händler berichtete, dass seine Geschäfte auf Grund des Mißbräuchens abgesagt wurden. Januar 2016 Update: Yadix hat eine Pressemitteilung, dass ihre Scalper-Typ-Konten jetzt akzeptieren EAs, Forex News Gun und ähnliche Software veröffentlicht. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Auf die Frage, warum der Händler, der über die mit Forex News Gun Trades gekündigt beklagte, wurde nicht erstattet, antwortete Yadix39s Vertreter. Z. B. Sind wir nicht in der Lage, diese Gründe (aufgrund von Vertraulichkeitsvereinbarungen) zu offenbaren, und wir haben uns verpflichtet, das Ergebnis des Schiedsverfahrens nach der Vollendung bekannt zu geben. "Die FPA möchte darauf hinweisen, dass die Schiedsverfahren Yadix fragt Kunden zu halten, erfordert der Client eine Schiedsgerichtsbeschwerde einreichen, um einige erhebliche Gebühren zu zahlen. Das Erreichen des Punktes der ersten Anhörung kostet ein Minimum von 1550. ACHTUNG: Es gibt jetzt zwei FPA Traders Court schuldig Urteile gegen Yadix. Der FPA empfiehlt ein äußerst hohes Maß an Vorsicht beim Umgang mit diesem Unternehmen, solange diese Probleme nicht gelöst werden können. Yadix ist ein Forex-Broker. Yadix bietet die MetaTrader 4 und MT Mobile Devisenhandel Top-Plattformen. Yadix bietet über 30 Währungspaare, Metalle, Öle und Indizes für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Yadix will nicht gewinnbringende Händler. Wenn sie sehen, dass Sie ein hohes Risiko Handel auf einem großen Ereignis gemacht und Sie hatten einige gute Gewinn, schickt das Unternehmen eine E-Mail beschreibt, dass Ihr Trading-Stil ist sehr gefährlich (auch wenn es war Ihre erste Handel), so dass sie machen Ihr Konto 039039Login nur 039039, damit Sie nicht wieder handeln können. Sie fürchten vor erfahrenen Händlern oder denen, die gute Informationen für besondere Ereignisse haben. Die lächerliche Seite von all dem: Yadix behauptet, dass alle Handelsstrategien, einschließlich Nachrichtenhandel und Scalping, willkommen sind. (Aber sie hat Problem, wenn Sie hohe Marge auf einem guten Handel verwendet). Yadix behauptet, dass sie negativen Ausgleichsschutz anbietet (aber sie hat Problem sogar in der Idee, dass Sie negativ in Ihrem folgenden Handel gehen können, also sie Sie verbietet, bevor Sie irgendeine negative Balancenabdeckung lol benötigen). Das lächerlichste von allen: Yadix-Manager rufen Sie jeden Tag, wenn Sie zum ersten Mal registrieren, um Sie zu überzeugen, eine Einzahlung zu machen, ok Dies geschieht mit einigen Brokern. ABER: Als ich ihnen meine Sorge ausgedrückt hatte, dass Yadix für einige Indizes eine große Mindestanforderungen an die Marge hatte (zum Beispiel 160 Euro) und ich nur 180 Euro einzahlen würde, wäre es für den Intraday-Handel sehr gefährlich, die Manager zu sein Versuchten mir zu sagen, dass es fast ok und ich sollte versuchen, weil sie gute Spreads haben. Als ich endlich entschied, es zu tun, aber um auf einem bestimmten Ereignis zu handeln, das einen guten Profit macht, fand ich mein Konto mit dummen Erklärungen geschlossen, dass ich fast meine ganze Marge benutzte und es war sehr gefährlich, wenn ich zufällig intraday Handel getan hatte Verlor das Geld auf einen Augenzwinkern, alles wäre gut für mich. Selbst mit der hohen Marge Nutzung. Außerdem war das nicht das, was die Yadix-Manager von Anfang an wollten.

No comments:

Post a Comment