Saturday 27 May 2017

Forex Bildschirme


Forex Tester ist eine Software, die den Handel im Forex-Markt simuliert, so können Sie lernen, wie Sie profitabel handeln, erstellen, testen und verfeinern Sie Ihre Strategie für den manuellen und automatischen Handel. Software zum Kopieren von Trades zwischen MT4-Konten. Unterstützt alle Broker, hat viele Features wie LotRisk Management, Filtern von Trades und Reverse Trading, Lifetime Support. Nun helfen Sie sich intelligente Money Managers und gewinnen Sie Einstieg in die Elite-Gruppe, die tatsächlich macht Geldhandel Forex. Software, die Trades im Bruchteil einer Sekunde mit einem integrierten Risikomanagement-Rechner eröffnet. Legen Sie vordefinierte Stop Loss Take Profit Werte für sofortige Eingaben fest. Kompatibel mit Forex Tester und MT4.forex Screener-Indikator keine Entschuldigung, ich glaube nicht, es ist so etwas in Existenz, und ich habe überall gesucht, es gibt viel herum für Aktien, so dass ich nicht bekommen, warum niemand haben, um eine, die funktioniert Für Fx sollte es nicht härter von dem, was ich verstehen kann, halten meine Hoffnung vielleicht eines Tages. Btw, Ich mag die Webseite aus früheren Beiträgen, seine ziemlich gut, aber offensichtlich nicht gut als automatischer Screener, die ständig scannen die Märkte. Und ich hasse Abo-basierte Software, Bulls sind dumm Animalses besonders wenn Im kurz

No comments:

Post a Comment